Mehr News
Historie

Die Gründung unseres Unternehmens erfolgte im Jahre 1980, damals noch im Hof des privaten Wohnhauses. Schon bald wurde aus Platzgründen die Stellfläche erweitert und eine Wiese gegenüber wurde hinzugekauft.

Schon seit jeher liegt der Schwerpunkt auf den exklusiveren und „etwas anderen“ Gebrauchtwagen. Marken wie Mercedes, Jaguar, Porsche oder Ferrari sind bei uns leicht zu finden.

1985 wurde der Betrieb mit der Werkstatt erweitert. Service, Wartung, Reparaturen und Umbauten kamen als Dienstleistung hinzu. Dies erfolgte durch Übernahme einer ortsansässigen Werkstatt, die damals als Renault-Partner warb. Die Ausschreibung und Erschließung des Gewerbegebietes "Im Käppele" in Kandern war der willkommene Anlass zur Expansion. Nach entsprechender Planphase wurden der jetzige Betrieb und deren Räumlichkeiten 1991 eröffnet.